Mit der Vision zweier Ärzte beginnt im Jahr 2013 die Erfolgsgeschichte von MITOcare. Für die Komplementärmediziner ist das Wohl ihrer Patienten oberstes Gebot. Durch das Wissen über natürliche Mikronährstofftherapien und dem Drang, die Natur als Säule der Gesundheit zu betrachten, entstand MITOcare.
Mit 13 Produktkategorien hat sich MITOcare zu einem der führenden Hersteller von innovativen Naturstoffprodukten entwickelt. Naturstoffprodukte, die möglichst vielen Menschen dabei helfen sollen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Dieser hohe Qualitätsanspruch spiegelt sich nicht nur in den Erzeugnissen, sondern in allen Prozessen von MITOcare wider.
Seit 1927 hat sich Volvo vom kleinen Industriebetrieb zum führenden Anbieter kommerzieller Transportlösungen entwickelt, der unter anderem Lkw, Busse und Baumaschinen sowie Antriebe für Industrie und Seefahrt produziert. Mit weltweit 95.000 Mitarbeitern, Produktionsstätten in 18 Ländern, Präsenz in 190 Märkten und einem Absatz von fast 300.000 Fahrzeugen pro Jahr zählt die Volvo Group heute zu den größten Nutzfahrzeugherstellern der Welt.
2018 wurde Volvo Trucks Deutschland zum Market of the Year gekürt! Eine solche Leistung verdient auch ein ganz besonderes Dankeschön an die Mitarbeiter. Daher verschenkte Volvo Trucks an über 2.000 Mitarbeiter jeweils ein Paar exklusive adidas Sneaker in der Volvo Performance Limited Edition. Diese konnten über einen internen Webshop online bestellt werden.
Seit über 45 Jahren produziert und handelt Franz Mensch weltweit mit Produkten für Hygiene, Reinigung und Verpackung. Dazu zählen Hygienebekleidung, Arbeitsschutz-Handschuhe, Reinigungsprodukte, u.v.m.
Um Kunden aus Gastronomie, Industrie und Medizin über die neuesten Trends und Produkte zu informieren, versendet Franz Mensch mit Hilfe von Göbel+Lenze regelmäßig Produktbroschüren und Produktmuster – vom Papier-Trinkhalm bis zum Einweghandschuh. Dabei schätzen Achim und Axel Theiler, Geschäftsleitung der Franz Mensch GmbH, vor allem die Beratung und den Service von Göbel+Lenze.
Seit über 20 Jahren ist Göbel+Lenze der vertrauensvolle Mailing-Partner von münchenmusik. Ob direktadressierte Postkarten-Mailings zur Bewerbung einzelner Veranstaltungen, der jährliche Versand des Konzertkalenders oder der 4-malige Versand pro Jahr der KONZERT NEWS: das Kundenmagazin von münchenmusik mit ausgewählten Veranstaltungshinweisen. Alle kulturbegeisterten Empfänger erhalten pünktlich und individuell angeschrieben die wertvollen Informationen direkt in ihren Briefkasten.