: info@goebel-lenze.de

Leistungen

Fulfillment

Rückruf anfordern

Göbel+Lenze übernimmt Ihren Versand

 

Für eine professionelle Logistik aus einer Hand. Wir lagern, kommissionieren und übernehmen den Versand und das Retouren-Handling.  

Als Fulfillment Dienstleister übernehmen wir Ihr Versandaufkommen! So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und haben dank unseres Online-Kundencenters trotzdem immer alles im Blick - und das in Echtzeit.

 

Wir übernehmen die Versandlogistik für Ihre individuellen Anforderungen:

  • eCommerce-Services für Ihren Internet-Shop
  • Katalog- und Broschürenversand
  • Ausstattungen Ihrer Filialen, Franchisepartner und Niederlassungen
  • Prämienversand
  • Promotionsupport
  • Musterversand
  • Verlagsservice

 

Einlagern

 

Senden Sie Ihren Warenbestand an uns und wir lagern alles fachgerecht für Sie ein. Ihre Waren sind bei uns sicher. Wir haben Platz und wachsen mit Ihnen.

Wir verwalten Ihr Produkt- und Werbemittellager – der Warenbestand ist für Sie jederzeit online abrufbar.

 

Kommissionieren

 

Keine Zeit, um Produkte zu picken und Sendungen zu packen? Kein Problem, wir erledigen das für Sie!

 

Verpacken

 

Wir verpacken die Artikel Ihrer Bestellungen aus unserem Lager fachgerecht und transportsicher. Auf Wunsch etikettieren wir Ihre Produkte, kleben Schokoladenherzen auf oder legen Grußkarten oder Rabattgutscheine in Ihre Pakete.

 

Versenden

 

Wir versenden die für Sie verpackten Bestellungen mit DHL, UPS und international tätigen Speditionen. Wir versenden lokal oder weltweit und zuverlässig innerhalb von 24h nach Bestelleingang.

 

Fakturierung

 

Wir drucken die Lieferscheine, Rechnungen und übernehmen bei Bedarf das Inkasso für kostenpflichtige Ware.

 

Retouren

 

Auf Wunsch bearbeiten und lagern wir Ihre Retouren für einen effizienten Fulfillment-Prozess.

 

Die Vorteile der Göbel+Lenze Fulfillment Services:

 

  • KEINE Lagerkosten: Lösen Sie sich von fixen Kosten in der Lagerhaltung und in der Bereitstellung von Versandkapazitäten. Göbel+Lenze ist hier Ihr flexibler Fulfillment-Partner, der sich schnell auf die sich ändernden Anforderungen Ihres Geschäftes anpassen kann.
  • Warehousing / Lagerung: Ein beheiztes Hochregallager, ein flexibles Handregallager sowie der Abruf von tagesaktuellen Bestandsinformationen bilden die leistungsstarke Basis für ein effizientes Fulfillment.
  • Pick und Pack: Eine fehlerfreie Kommissionierung und eine transportsichere Verpackung sind die Grundlage im Versandservice, der termingerechte Versand ein Muss! Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist dabei immer das Maß, an dem wir uns messen lassen.
  • Porto: Hohes Sendungsvolumen bedeutet auch niedrige Porto- und Versandpreise für den Post- und Paketversand. Durch das gebündelte Versandvolumen können wir Ihnen niedrige Preise für den Versand über etablierte Kooperationspartner, wie Deutsche Post, DHL, UPS u.v.m. anbieten.
  • IT-Systemanbindung: Wir etablieren die Schnittstellen zu Ihrem Versand- und Online-Shop-System. Wir stellen Ihnen Statusinformationen in Echtzeit zu Ihrem Auftrag zur Verfügung. So behalten Sie Ihre Lagerbestände, Warenbewegungen und Retouren im Blick und können Ihre Zahlungsströme jederzeit überwachen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Magento, Oxid eSales, Shopify, Shopware, Hybris oder WooCommerce u.v.m. angebunden werden soll.

Sie möchten mehr über unsere Dienstleistungen erfahren?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.



Kontakt

Ihre Ansprechpartner



Wulf Henrichs

Wulf Henrichs
089/42 71 88 - 850
E-Mail

Thomas Völcker

Thomas Völcker
089/42 71 88 - 834
E-Mail

Heike Klocke

Heike Klocke
089/42 71 88 - 830
E-Mail

Simone Dehen

Simone Dehen
089/42 71 88 - 835
E-Mail

Susan Brobbey

Susan Brobbey
089/42 71 88 - 837
E-Mail

Renate Bußinger

Renate Bußinger
089/42 71 88 - 833
E-Mail

Franziska Heyer

Franziska Heyer
089/42 71 88 - 832
E-Mail