Mit Göbel+Lenze an Ihrer Seite bekommen Sie und Ihr Unternehmen alle Leistungen und Services rund um Ihre gedruckte Kunden- und Interessentenkommunikation aus einer Hand. Just-in-time, perfekt ausgeführt. Auch bei kurzfristigen Werbe- oder Mailingaktionen.
Als Finanzdienstleister sind Sie mit den strengen Regularien, einer kritischen öffentlichen Beobachtung und einem zunehmenden Wettbewerbsdruck konfrontiert. Für die erfolgreiche Kundenkommunikation benötigen Banken, Versicherungen. . . mehr
Im Handel sind Sie einem zunehmenden Wettbewerb ausgesetzt. Die Produktvielfalt wächst explosiv. Für Unternehmen ist es zunehmend verlockend, kleine Marktnischen zu besetzen, um weiter zu wachsen. Verbraucher wollen verschiedene. . . mehr
Hersteller im Maschinen- und Anlagenbau, von technischen Gebrauchsgütern oder in der Elektro- und Automobilindustrie stehen wachsenden Herausforderungen gegenüber. Die Qualität Ihrer Produkte geniest international höchste Anerkennung. . . mehr
Ihre Kunden erwarten kreative Ideen, strukturierte und konzeptionelle Beratung sowie schnelle Umsetzung von cross-medialen Marketingstrategien und Kampagnen. Dabei stehen Ihre Maßnahmen unter dem Druck, wirkungsvoll und erfolgreich zu sein. . . mehr
Ihr Webshop benötigt Ihre volle Aufmerksamkeit. Permanente Optimierung von Marktstrategie, Shop-Programmierung, des Warensortiments, der Preisgestaltung, sowie bei Suchmaschineneintragung und Online-Kundenansprache erfordern ein schnelles Agieren. . . mehr
2018 wurde Göbel+Lenze ausgezeichnet mit dem Zertifikat des TÜV SÜD „Zertifizierte Auftragsdatenverarbeitung“!
• Geprüfte Dokumentation
• Geprüfte organisatorische Maßnahmen zum Datenschutz
• Geprüfte technische Maßnahmen zum Datenschutz
Die Vorgaben zur Automationsfähigkeit für Briefe und Postkarten gelten seit vielen Jahren. Und bislang war die Deutsche Post großzügig bei der Einhaltung ihrer AGB´s. Doch damit automatisierte Prozesse perfekt funktionieren, müssen auch Details exakt beachtet werden. Deshalb beendet die Post nun ihre Karenzzeit und schaut ganz genau hin, wenn es um die Einhaltung ihrer AGB´s geht. Denn letztlich kommt es allen zugute, wenn Prozesse reibungslos laufen.
Bis vor ein paar Wochen war es für Unternehmen relativ einfach, Massen-sendungen günstig per Post zu verschicken. Egal ob beispielsweise Preislisten, Zeitschriften, Kundenmagazine, Geschäfts-berichte oder Parteienwerbung, alles durfte problemlos per Dialogpost in den Versand gehen. Es war nicht erforderlich, zwischen werblichen und nicht-werblichen Inhalten zu unterscheiden. Seit 01.01.2020 hat die Deutsche Post AG die Vorschriften...
Sechs Monate nachdem die Deutsche Post AG die Entgelte für vollfrankierte Sendungen erhöht hat, folgten am 01.01.2020 die nächsten Preisänderungen. Diesmal betrifft es die Dialogpost, also werbliche, inhaltsgleiche Massensendungen, die klare Vorgaben erfüllen müssen. Gründe für die aktuellen Tarifanpas-sungen und neuen Bedingungen sind laut Deutsche Post die sinkenden Absatzmengen und steigenden Kosten.