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Karriere 

Wir suchen ... 


Zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Zuarbeitung bei der Angebotserstellung
  • Statistische Erfassung und Reporting von Kosten-/Leistungsübersichten
  • Auftragsbearbeitung
  • Termingerechte Erledigung von Kundenaufträgen
  • Abrechnungsvorbereitung
  • Verwaltung von Terminübersichten
  • Vertretung der Empfangssekretärin mit allen Aufgaben
     

Sie haben/sind:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einen sicheren Umgang mit MS-Office
  • Eine strukturierte, eigenständige und systematische Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und ein gutes Zeitmanagement
  • Zuverlässig, team- und kommunikationsfähig
  • Eine rasche Auffassungsgabe
  • Belastbar und können mit Termindruck umgehen
  • Ein kundenorientiertes Denken
  • Spaß an der Arbeit
     

Wir bieten:

  • Eine faire Bezahlung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Eine berufsbezogene Weiterbildung, die Ihnen eine langfristige Perspektive in unserem Haus sichert
  • Ein teamorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Ein wachstumsorientiertes Unternehmen
     

Unser Versprechen:
Bei Göbel+Lenze erwartet Sie eine Atmosphäre, in der nicht nur die Arbeit Spaß macht, sondern auch das Miteinander. Wir sind eine Mannschaft, in der jeder für den anderen da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn Sie ein Dienstleistungsherz haben, Begeisterung ausstrahlen und unser besonderes Image als Full-Service-Dienstleister verkörpern möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte über das Bewerbungsformular mit vollständigem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittszeitpunkt an uns.


Für die selbständige Erledigung von Druckaufträgen.

  • Vorbereitung von Druckjobs (Andruck)
  • Serienbriefprogrammierung
  • Positionierung des Layouts nach Standmustern und Datenbankvorgaben Kontrolle der Druckergebnisse
  • Bedienung und Steuerung der Laserdruck- und Direktadressiersysteme Bedienung und Steuerung der Risographen
  • Arbeit mit dem Infopostmanager (Portooptimierungstool) Qualitätskontrollen nach definierten Vorgaben
  • Pflege der Drucksysteme und Peripheriegeräte

 

Unsere Anforderungen

 

Sie haben ...

  • eine abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung
  • mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • fundierte PC-Erfahrungen (MS-Word, MS-Excel)
  • ausbaufähige IT-Anwendungskenntnisse (Access, SQL, mySQL)

 

Sie sind ...

  • sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift engagiert, zuverlässig, fleißig und qualitätsbewußt
  • mit Freude an der Arbeit
  • selbständiges Arbeiten gewöhnt
  • rasch in Ihrem Auffassungsvermögen ein/e geschickte/r Handwerker/-in

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte über das Bewerbungsformular mit vollständigem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittszeitpunkt an uns.


Zur Verstärkung unserer Produktionsabteilung.

  • Einstellarbeiten an Falz- und Kuvertiermaschinen
  • Bedienung der Falz- und Kuvertiermaschinen
  • Reinigung, Pflege und Wartung der Falz- und Kuvertiermaschinen

 

Sie sind ...

  • beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • engagiert, zuverlässig, fleißig und ordentlich
  • mit Freude an der Arbeit
  • selbständiges Arbeiten gewöhnt
  • rasch in Ihrem Auffassungsvermögen
  • ein/e geschickte/r Handwerker/-in

 

Sie haben ...

  • in ähnlichen Berufen bereits gearbeitet
  • eine Schlosser- oder technische Ausbildung
  • Kenntnisse über die Postgebühren
  • einen Gabelstaplerführerschein

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte über das Bewerbungsformular mit vollständigem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittszeitpunkt an uns.


Ihre Aufgaben:

  • Manuelle Kuvertierarbeiten
  • Sortieren von Postsendungen
  • Unterstützung bei verschiedenen Lettershop-Tätigkeiten

 

Ihr Profil: 

  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität bei der Zeiteinteilung
  • Bereitschaft zur kurzfristigen Einsatzplanung

 

Was wir bieten:

  • Stundenweise Beschäftigung auf 538-Euro-Basis
  • Vielfältige Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz und sehr gute Anbindung an ÖPNV
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst sowie eine Brotzeit der Geschäftsleitung zu besonderen Anlässen

Unsere Kernarbeitszeit geht täglich von: 
Mo. - Fr.   8:00 bis 12:30 Uhr und Mo. - Fr. 13:00 bis 16:30 Uhr

 

Bewerbungen bitte über das Bewerbungsformular oder telefonisch an Marion Kuqi unter 089/427188 - 836 von
Mo. - Fr.   9.00 bis 12.30 Uhr



Bewerbung

 

Bei Fragen zu einer Stelle oder bei Schwierigkeiten beim Upload Ihrer Daten und Dokumente, wenden Sie sich gerne und jederzeit an Herrn Henrichs.