Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com Offene Stellen bei Göbel+Lenze - Göbel+Lenze
Logo

Karriere 

Wir suchen ... 


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen Belangen
  • Unterstützung bei anspruchsvollen Projekten und Sonderthemen
  • Eigenständige Vorbereitung und Einführung von ISO 9001 und ISO 14001 (Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeit)
  • Ermittlung von Digitalisierungspotentialen bei Göbel+Lenze, Erarbeitung von Umsetzungsvorschlägen und Betreuung der Implementierung
  • Jährliches Reporting von Verbrauchswerten für Climate Partner
  • Vorantreiben von Prozessoptimierungen und kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP)
  • Recherche relevanter Mitglieds- und Ausschreibungsportale, Evaluation des Social-Media Potentials und Umsetzung entsprechender Maßnahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Exzellente MS Office-Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Diskretion und Loyalität
  • Erfahrung im Projektmanagement und in der Implementierung von Managementsystemen von Vorteil
  • Affinität zu Digitalisierungsthemen und Prozessoptimierung
  • Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit zur selbstständigen Problemlösung

Wir bieten: Welche Benefits bietet Göbel+Lenze?

  • Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen (Fahrtkostenzuschuss, Kitazuschuss, Sachbezug, je nach persönlichem Wunsch möglich) sowie zusätzlicher jährlicher Bonus
  • Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens gemeinsam mit der Geschäftsleitung
  • Flexible Arbeitszeiten, die es Ihnen erlauben, Ihren Tag eigenverantwortlich zu gestalten
  • Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter
  • Regelmäßige Teamevents (im Sommer und Winter) und Fortbildungsangebote zur Stärkung des Teamgeists und der individuellen Fähigkeiten
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz und sehr gute Anbindung an ÖPNV
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst sowie eine Brotzeit der Geschäftsleitung zu besonderen Anlässen
  • Hunde sind bei uns nach Absprache herzlich Willkommen

Unser Versprechen:
Bei Göbel+Lenze erwartet Sie eine Atmosphäre, in der nicht nur die Arbeit Spaß macht, sondern auch das Miteinander. Wir sind eine Mannschaft, in der jeder für den anderen da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn Sie ein Dienstleistungsherz haben, Begeisterung ausstrahlen und unser besonderes Image als Full-Service-Dienstleister verkörpern möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte über das Bewerbungsformular mit vollständigem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittszeitpunkt an uns.


Für die selbständige Erledigung von Druckaufträgen.

  • Vorbereitung von Druckjobs (Andruck)
  • Serienbriefprogrammierung
  • Positionierung des Layouts nach Standmustern und Datenbankvorgaben Kontrolle der Druckergebnisse
  • Bedienung und Steuerung der Laserdruck- und Direktadressiersysteme Bedienung und Steuerung der Risographen
  • Arbeit mit dem Infopostmanager (Portooptimierungstool) Qualitätskontrollen nach definierten Vorgaben
  • Pflege der Drucksysteme und Peripheriegeräte

 

Unsere Anforderungen

 

Sie haben ...

  • eine abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung
  • mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • fundierte PC-Erfahrungen (MS-Word, MS-Excel)
  • ausbaufähige IT-Anwendungskenntnisse (Access, SQL, mySQL)

 

Sie sind ...

  • sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift engagiert, zuverlässig, fleißig und qualitätsbewußt
  • mit Freude an der Arbeit
  • selbständiges Arbeiten gewöhnt
  • rasch in Ihrem Auffassungsvermögen ein/e geschickte/r Handwerker/-in

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte über das Bewerbungsformular mit vollständigem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittszeitpunkt an uns.


Zur Verstärkung unserer Produktionsabteilung

  • Einstellarbeiten an Falz- und Kuvertiermaschinen
  • Bedienung der Falz- und Kuvertiermaschinen
  • Reinigung, Pflege und Wartung der Falz- und Kuvertiermaschinen

 

Sie sind ...

  • beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • engagiert, zuverlässig, fleißig und ordentlich
  • mit Freude an der Arbeit
  • selbständiges Arbeiten gewöhnt
  • rasch in Ihrem Auffassungsvermögen
  • ein/e geschickte/r Handwerker/-in

 

Sie haben ...

  • in ähnlichen Berufen bereits gearbeitet
  • eine Schlosser- oder technische Ausbildung
  • Kenntnisse über die Postgebühren
  • einen Gabelstaplerführerschein

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte über das Bewerbungsformular mit vollständigem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittszeitpunkt an uns.


Ihre Aufgaben:

  • Manuelle Kuvertierarbeiten
  • Sortieren von Postsendungen
  • Unterstützung bei verschiedenen Lettershop-Tätigkeiten

 

Ihr Profil: 

  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität bei der Zeiteinteilung
  • Bereitschaft zur kurzfristigen Einsatzplanung

 

Was wir bieten:

  • Stundenweise Beschäftigung auf 538-Euro-Basis
  • Vielfältige Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz und sehr gute Anbindung an ÖPNV
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst sowie eine Brotzeit der Geschäftsleitung zu besonderen Anlässen

Unsere Kernarbeitszeit geht täglich von: 
Mo. - Fr.   8:00 bis 12:30 Uhr und Mo. - Fr. 13:00 bis 16:30 Uhr

 

Bewerbungen bitte über das Bewerbungsformular oder telefonisch an Marion Kuqi unter 089/427188 - 836 von
Mo. - Fr.   9.00 bis 12.30 Uhr



Bewerbung

 

Bei Fragen zu einer Stelle oder bei Schwierigkeiten beim Upload Ihrer Daten und Dokumente, wenden Sie sich gerne und jederzeit an Herrn Henrichs.